Terminvereinbarung + 3G-Regelung
Um den aktuellen Entwicklungen und den Maßnahmen des bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und des Bundesinfektionsschutzgesetzes Rechnung zu tragen, wird der Dienstbetrieb der VGem Holzheim wie folgt angepasst:
Der Zugang ins Rathaus ist nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sämtliche Amtsgeschäfte, die nicht persönlich erledigt werden müssen, per Telefon oder per E-Mail bzw. schriftlich einzureichen.
Die Telefonzentrale ist unter der Tel. 09075/9509-0 erreichbar.
Sollten aufgrund der jeweiligen Entwicklungen Anpassungen notwendig werden, behalten wir uns vor, diese der aktuellen Lage entsprechend umzusetzen.
Für den Zutritt ins Rathaus gilt die sogenannte 3G-Regel.
Voraussetzung für den Zutritt ist, dass Sie
- Keine Symptome einer Covid-19-Infektion oder Erkrankung aufweisen und
- einen gültigen Nachweis über eine vollständige Impfung vorlegen oder
- einen Nachweis vorlegen, dass Sie von einer Covid-19-Erkrankung genesen sind oder
- einen negativen Test vorlegen können, der nicht älter als 48 Stunden (PCR-Test) oder
- als 24 Stunden (PoC.Antigentest) ist.
Bitte halten Sie Ihren entsprechenden Nachweis zusammen mit Ihrem Personalausweis beim Betreten bereit.
Das Tragen einer FFP2-Maske ist beim Betreten des Rathauses verpflichtend.
Im Übrigen gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sowie jeweils geltenden aktuellen gesetzlichen Bestimmungen.
Simon Peter
Gemeinschaftsvorsitzender