Terminvereinbarung + 3G-Regelung

Um den aktuellen Entwicklungen und den Maßnahmen des bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und des Bundesinfektionsschutzgesetzes Rechnung zu tragen, wird der Dienstbetrieb der VGem Holzheim wie folgt angepasst:

Der Zugang ins Rathaus ist nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sämtliche Amtsgeschäfte, die nicht persönlich erledigt werden müssen, per Telefon oder per E-Mail bzw. schriftlich einzureichen.

Die Telefonzentrale ist unter der Tel. 09075/9509-0 erreichbar.

Sollten aufgrund der jeweiligen Entwicklungen Anpassungen notwendig werden, behalten wir uns vor, diese der aktuellen Lage entsprechend umzusetzen.

Für den Zutritt ins Rathaus gilt die sogenannte 3G-Regel.

Voraussetzung für den Zutritt ist, dass Sie

  • Keine Symptome einer Covid-19-Infektion oder Erkrankung aufweisen und
  • einen gültigen Nachweis über eine vollständige Impfung vorlegen oder
  • einen Nachweis vorlegen, dass Sie von einer Covid-19-Erkrankung genesen sind oder
  • einen negativen Test vorlegen können, der nicht älter als 48 Stunden (PCR-Test) oder
  • als 24 Stunden (PoC.Antigentest) ist.

Bitte halten Sie Ihren entsprechenden Nachweis zusammen mit Ihrem Personalausweis beim Betreten bereit.

Das Tragen einer FFP2-Maske ist beim Betreten des Rathauses verpflichtend.

Im Übrigen gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sowie jeweils geltenden aktuellen gesetzlichen Bestimmungen.

Simon Peter

Gemeinschaftsvorsitzender

Kategorien: Aktuelles